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David96 4a1bbf2be0 Use proper Color class to animate everything
Don't need to care about not modifying Turtle.java anymore
2021-01-07 20:24:40 +01:00
build Update build 2021-01-05 12:35:27 +01:00
.gitignore Initial commit 2020-12-31 12:26:11 +01:00
Bird.java Use proper Color class to animate everything 2021-01-07 20:24:40 +01:00
Drawable.java Some formatting 2020-12-31 12:29:08 +01:00
GameScreen.java Use proper Color class to animate everything 2021-01-07 20:24:40 +01:00
IntroScreen.java Use proper Color class to animate everything 2021-01-07 20:24:40 +01:00
LinearColorAnimator.java Add some background color animation depending on level 2021-01-04 19:45:13 +01:00
Main.java Some formatting 2020-12-31 12:29:08 +01:00
Manager.java Use proper Color class to animate everything 2021-01-07 20:24:40 +01:00
README.md Update readme to reflect stats working on windows 2021-01-05 12:59:33 +01:00
Rectangle.java Use proper Color class to animate everything 2021-01-07 20:24:40 +01:00
Turtle.java Use proper Color class to animate everything 2021-01-07 20:24:40 +01:00
World.java Use proper Color class to animate everything 2021-01-07 20:24:40 +01:00

Flappy Turtle

Mein Beitrag zur Turtle Challenge. Ein einfacher Flappy Bird Klon.

Video: https://youtu.be/dQw4w9WgXcQ

Build & Run

# Build all java files
javac *.java
# Run Main class
java Main

Alternativ einfach FlappyTurtle.jar im build Ordner mittels java -jar ausführen.

OS

Die Statistiken in der Konsole funktionieren auf Windows evtl. nicht richtig. Sollte die Ausgabe zugespammt werden, die Statistiken entweder in GameScreen.java auskommentieren oder ein OS mit funktionierender Konsole nutzen.

Funktioniert doch. War mir nicht sicher, ob Windows ein carriage return evtl. als new line misinterpretiert.

Disclaimer

Ich weiß, dass das wahrscheinlich nicht das ist, was gedacht war. Ich hatte über Weihnachten 2 Zugfahrten und habe es mir zur Challenge gesetzt, in dieser Zeit mit den limitierten Möglichkeiten der Turtle Klasse ein Flappy Bird zu schreiben. Dementsprechend ist das unter Zeitdruck entstanden, woran wie immer natürlich die Dokumentation leiden muss. Der Code sollte aber größtenteils doch ziemlich verständlich sein.