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David96 6f6d37e4d7 Also allow rect to go out of screen at the bottom
Otherwise some gaps at the very bottom are extremely hard to get.
2021-01-05 12:33:25 +01:00
build Add some background color animation depending on level 2021-01-04 19:45:13 +01:00
.gitignore Initial commit 2020-12-31 12:26:11 +01:00
Bird.java Add multiple Levels 2021-01-05 12:26:57 +01:00
Drawable.java Some formatting 2020-12-31 12:29:08 +01:00
GameScreen.java Also allow rect to go out of screen at the bottom 2021-01-05 12:33:25 +01:00
IntroScreen.java Update IntroScreen to Flappy Turtle 2021-01-02 12:20:45 +01:00
LinearColorAnimator.java Add some background color animation depending on level 2021-01-04 19:45:13 +01:00
Main.java Some formatting 2020-12-31 12:29:08 +01:00
Manager.java Move states in their own classes 2020-12-31 13:29:21 +01:00
README.md Add short video gameplay 2021-01-02 12:25:35 +01:00
Rectangle.java Add some background color animation depending on level 2021-01-04 19:45:13 +01:00
Turtle.java Initial commit 2020-12-31 12:26:11 +01:00
World.java Make modifying GAP_SIZE easy 2021-01-05 12:32:06 +01:00

Flappy Turtle

Mein Beitrag zur Turtle Challenge. Ein einfacher Flappy Bird Klon.

Video: https://youtu.be/dQw4w9WgXcQ

Build & Run

# Build all java files
javac *.java
# Run Main class
java Main

Alternativ einfach FlappyTurtle.jar im build Ordner mittels java -jar ausführen.

OS

Die Statistiken in der Konsole funktionieren auf Windows evtl. nicht richtig. Sollte die Ausgabe zugespammt werden, die Statistiken entweder in GameScreen.java auskommentieren oder ein OS mit funktionierender Konsole nutzen.

Disclaimer

Ich weiß, dass das wahrscheinlich nicht das ist, was gedacht war. Ich hatte über Weihnachten 2 Zugfahrten und habe es mir zur Challenge gesetzt, in dieser Zeit mit den limitierten Möglichkeiten der Turtle Klasse ein Flappy Bird zu schreiben. Dementsprechend ist das unter Zeitdruck entstanden, woran wie immer natürlich die Dokumentation leiden muss. Der Code sollte aber größtenteils doch ziemlich verständlich sein.